Restaurants Wuppertal - News

News

10 Gänge-Amuse-Bouche -Menü im Landhaus Garnefeld

16.06.11 16:41 Uhr | Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Liebe Freunde des guten Essens,
oft werde ich darauf angesprochen, wann es endlich wieder soweit ist. JETZT. Das neue 10 Gänge-Amuse-Bouche -Menü ist geschaffen.

Der Schwerpunkt meines Menüs ist dieses Mal die Naturschweinrasse Duke of Berkshire und das Cerdo Iberico.

Das Duke of Berkshire Schwein ist eine alte englische Rasse aus dem Mittelalter, die natürlich gehalten wird und ein wunderbar saftiges Fleisch hervorbringt.

Das Cerdo Iberico ist wohl die berühmteste Schweinerasse, die schon von den römischen Legionären geschätzt wurde. Es ist ein halbwildes, kleines Schwein, das freilaufend in Korkeichen- und Steineichenhainen gehalten wird. Die Ernährung durch Eicheln macht den unvergleichlichen Geschmack aus. Aus den Keulen wird der berühmte Pata Negra Schinken hergestellt.

Aus diesen und anderen hochwertigen Produkten werde ich Ihnen mit meinem Team ein wunderbar abgestimmtes Menü kochen.

Es wird am Freitag, dem 1., und Samstag, dem 2. Juli, wie immer um 19.00Uhr im Landhaus Garnefeld, Wittenerst. 288, 42279 Wuppertal, zu genießen sein.

Das komplette Menü kostet 52 Euro,
die optionale ausgewogene Weinbegleitung 27 Euro.
Reservierung ist erforderlich. Tel. 0202.2503302
Wir freuen uns auf Sie.

Herbert Sippl und
das Landhaus Garnefeld-Team
(Quelle: E-Mail Newsletter Landhaus Garnefeld )