Restaurants Eisenach - News

News

Im Sommer kehrte Peter Herrmann an seine alte Wirkungsstätte zurück

03.12.10 14:45 Uhr | Eisenach, Thüringen
Im Sommer kehrte Peter Herrmann an seine alte Wirkungsstätte zurück

Peter Herrmann ist wieder an den Herd des Hotels auf der Wartburg zurückgekehrt! Bereits von 2002 bis 2007 hatte er die Position des Küchenchefs inne und leitete die Geschicke unserer Burgküche.
Seit Juli 2010 verwirklicht er die Philosophie einer aromenreichen Burgküche mit regionalen Produkten, die inspiriert wird von Rezepturen ländlicher Weinbaugebiete Europas. "Wir freuen uns sehr, dass wir Peter Herrmann zurückgewinnen konnten. Sein Verständnis von Kulinarik passt hervorragend zu unserem besonderen Haus an diesem besonderen Ort im Herzen Deutschlands", sagt Dr. Hans-Joachim Hook, Geschäftsführer des Hotels auf der Wartburg.
(Quelle: E-Mail Newsletter Hotel auf der Wartburg)
Zur Restaurant Beschreibung & Gutschein