Restaurants Wuppertal - News

News

Kornmühle bei "Unter Volldampf" auf VOX

14.10.09 12:52 Uhr | Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Im Restaurant Kornmühle in Wuppertal wird ein ganze Staffel der beliebten Koch-Fernsehserie "Unter Volldampf" gedreht. Zu sehen gibt es das Ganze dann vom 2. bis zum 6. November um 19:50 Uhr auf VOX.

Die Dreharbeiten mit der Crew dauern ganze 5 Tage. Deshalb blieb das Restaurant Kornmühle in der Zeit vom 13. bis einschließlich dem 17. September auch geschlossen. Seit dem 18.9. kann dort aber schon wieder geschlemmt werden.

Wer also möchte kann in der Kornmühle wieder sein American Beef "Grillée Vilette", ein 300g US Beef nach einem Rezept von Eckhart Witzigmann, genießen.

Wer die Kornmühle auch mal aus einer anderen Perspektive sehen möchte sollte nicht vergessen ab dem 2.11. gegen 8 Uhr VOX einzuschalten.