Restaurants Ingelheim am Rhein - News

News

Martinsgansessen im Restaurant MILLENNIUM

19.11.15 07:54 Uhr | Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
Eine Legende zur Martinsgans besagt, der Mönch Martin habe sich in einem Gänsestall versteckt, als man ihn zum Bischof weihen wollte. Die Gänse schnatterten aber so aufgeregt, dass er entdeckt und schließlich doch noch zum Bischof von Tours geweiht wurde. Wie dem auch immer sei: Vom 10.-30. November steht knuspriger Gänsebraten mit Apfelrotkohl und hausgemachten Klößen auf unserer Karte.

GANZE GANS! - Gut Ding will gut Weile haben. Deshalb gibt es unsere Winter-Spezialität – die im Ganzen geschmorte Gans – nur auf Vorbestellung. Für 4 Personen, inklusive Rotkohl und hausgemachten Kartoffelklößen, plus 1 Flasche Rotwein!
Komplettpreis zusammen nur 95,00 €
(Quelle: E-Maiul Newsletter Restaurant Millennium)