Restaurants München - News

News

Obermeier - vom 03. bis 16. November 2008 Ungarische Wochen

03.11.08 15:48 Uhr | München, Bayern
Vom 03. bis 16. November 2008 findet heuer bereits nun im neunten Jahr unsere Ungarische Woche statt.

Täglich bieten wir unseren Gästen in stimmungsvollem Ambiente
vorzügliche, authentische Küche begleitet von Darbietungen original ungarischer Künstler.

Anspruchsvolle Gastronomie, Kunst, Kultur und viele Infos über Ungarn!

Ausführliche Informationen über die Ungarische Woche:
http://www.gasthof-obermaier.de/Festsaal/Kulturelle/kult_frame.htm

Ein besonderes Highlight dieser Veranstaltung sind die Theaterabende mit "HUN-GER", dem deutsch-ungarischen Theaterverein am 15. & 16.11., ab 18.30 Uhr "Ich denke oft an Piroschka" Ein Stück Filmgeschichte nun auch bei uns auf der Bühne!
Zur Restaurant Beschreibung & Gutschein