Restaurants Köln - News

News

Südfranzösische Weine treffen auf Essers Gasthausküche

22.09.16 16:59 Uhr | Köln, Nordrhein-Westfalen
Frank Bättenhausen zeigt die Vielfalt südfranzösischer Weine

JA, wir wissen, dass es nicht nur in Österreich und Deutschland Wein gibt. Genau aus diesem Grund haben wir uns mit Frank zusammengetan und servieren am Donnerstag, den 22. September ein Vier-Gang-Menü, er wird tolle und sehr spannende Weine aus dem Languedoc und Roussillon mitbringen und uns auch einige Geschichten dazu erzählen.

Es wird acht Weine geben, von sehr namhaften Winzern wie Domaine de l'Horizon, Domaine Gauby, Mas Jullien und noch mehr.

Wir freuen uns auf einen sehr interessanten und spannenden Abend.

Der Termin ist Donnerstag, der 22. September 2016, 19.30 Uhr.
Menü inklusive Weinbegleitung 69,00 Euro.
(Quelle: E-Mail Newsletter Restaurant Essers )
Zur Restaurant Beschreibung & Gutschein