Restaurants Uetersen - News

News

Seit dem Spätsommer 2008 kocht Jens Erb im PARKHOTEL-Rosarium

21.10.08 11:49 Uhr | Uetersen, Schleswig-Holstein
Der im Jahr 1960 in Hamburg geborene Küchenmeister sammelte seine Erfahrungen überwiegend in Deutschland u.a. im „Hotel Golf & Country Club, Treudelberg“, Hamburg „Gourmet Restaurant Marcolini Vorwerk“, Dresden am Weißen Hirsch, „Casino Travemünde“ sowie „Golfhotel Schloss Lüdersburg“.

Seine Inspiration und Liebe zur Küche entdeckte er bereits in jungen Jahren im elterlichen Betrieb, sein Talent kam ihm auf seinem Werdegang stets zugute und ermöglichte ihm bereits die erste Führungsposition im Jahre 1988. Die Referenzen und sein Können machten es dem PARKHOTEL-Rosarium leicht, Jens Erb als Küchenchef einzustellen. Das Küchen- und Serviceteam des Hauses begeisterte er von Anfang mit seiner engagierten und fröhlichen Führungslinie.

Jens Erb kulinarisches Angebot bietet eine Kombination von Kreativität, Saisonalität und Regionalität. Mit den Gewürzen jonglieren und dem Ehrgeiz nach immer neuen Gaumenfreuden kocht er neben der typischen Kost zugleich ein Degustationsmenü für den Feinschmecker – ganz nach Ihrem Geschmack!
Zur Restaurant Beschreibung & Gutschein