Restaurants Gelsenkirchen - News

News

Singletreff Ritter sucht Burgfräulein in der Wasserburg Lüttinghof

11.10.10 08:45 Uhr | Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Mit einem normalen Abendessen hat dieser Event nichts zu tun. Denn erstens kennst Du Deine Tischnachbarn nicht, zweitens gibt es fünf deftige Gänge, drittens geht es zurück in eine Zeitreise der 700 Jahre alten Wasserburg, viertens tragen alle Anwesenden mittelalterliche Kostüme und fünftens gibt es mit dem Gaukler, Feuerkünstler und Minnesänger jede Menge historischen Spaß. Und wenn Du gerade auf der Suche nach Deinem Ritter oder Burgfräulein bist, dann solltest Du Dir diesen Single-Event auf keinen Fall entgehen lassen.

Zugegeben, die Tischsitten dürften wohl etwas gewöhnungsbedürftig sein: Derbe Trinksprüche, fragwürdige Tischmanieren und die vielen spannenden Geschichten von den Taten edler Ritter sorgen aber ganz bestimmt für Kurzweil und Spaß. Der Truchsess des Schlosses wird aber auch sonst für viel Abwechslung sorgen: Gaukler und Feuerschlucker führen so atemberaubenden Künste vor, dass Dir Hören und Sehen vergeht und bei den höfischen Tänzen kannst Du den anwesenden Edelleuten schöne Augen machen.
Du erlebst einen unvergesslichen Abend mit Spaß, gutem Essen und interessanten Leuten! Und wer weiß, vielleicht triffst Du ja auch Deine zukünftige Traumfrau oder Deinen unbekannten Traummann auf der Wasserburg Lüttinghof!

Single Event für Burgfäulein 39 € für Ritter 49 €

incl. 5 Gänge Menü und Getränken Bier Wein Wasser Apfelschorle
(Quelle: Veranstaltungkalender Wasserburg Lüttinghof)