Restaurants Kraiburg am Inn - News

News

Sylt-Feinschmecker-Menü im Restaurant Hardthaus

Stichworte: Special-Menü

Hardthaus

Hardthaus

Küchenrichtung:
Feinschmecker Küche mit Mediterranem einfluss

Restaurants Kraiburg am Inn
Restaurants Bayern
20.05.16 07:58 Uhr | Kraiburg am Inn, Bayern
Donnerstag 26. Mai 2016, ab 19.00 Uhr
Mittwoch 25. Mai 2016, ab 19.00 Uhr
Donnerstag 26. Mai 2016, ab 19.00 Uhr


Immer wieder gerne denkt Marc Vermetten an seine Zeit auf Sylt zurück, zu den Wurzeln seiner Kochkarriere.
Packt ihm das Fern/Heimweh nach Sylt, reist er gerne dorthin zu Koch-Seminaren, ein fröhliches Stelldichein von Top Gastronomen und guten Freunden auf Sylt.

Und für die kleine Sehnsucht zwischendurch holt er sich die Genuss-Erinnerungen einfach nach Hause ins Hardthaus und teilt seine Erinnerungen an Sylt in einem genussvollen Sylt-Feinschmecker-Menü mit Ihnen.

Die besten Zutaten von der Insel, inspiriert von den besten Küchenchefs Sylt´s:

Matjes Tatare/Gin/grüner Apfel/Knusperbrot/Apfelsorbet

Angeldorsch auf der Haut gebraten/Speckstippen/Stampfkartoffeln

Weißer Heilbutt/ Sylter Royal Auster /Passe Pierre/Champagnersauce

Königsberger Klopse/Nordseekrabben/Rieslingschaum

Lammrücken mit Friesenbrotkruste, Selleriepüree und Estragonfond

Milchreistörtchen/Erdbeerragout/Grüner Teesorbet/Tapioka

Menü pro Person € 65,00

(Quelle: E-Mail Newsletter Restaurant Hardthaus)