Restaurants Veitshöchheim - News

News

Weinkarte - #Weinverkauf - #Weinproben - Gepflegte Weinkultur & Qualität zu fairen Preisen im Weinrestaurant Spundloch

13.02.14 10:02 Uhr | Veitshöchheim, Bayern
Weinkarte

Bewusst werden im #Restaurant_in_Veitshöchheim ausgesuchte Flaschenweine auch offen angeboten, um den Gästen die Entscheidung für einen „guten Tropfen“ noch leichter zu machen.

Die Familie Obert, Inhaber des Weinrestaurant Spundloch sind der Meinung, eine Weinkarte muss den Gast begeistern und faszinieren – also wurden die sonst „teuren“ Weine nicht klassisch gastronomisch kalkuliert. Stattdessen wird mit einem einheitlichen „Korkgeld“-Aufschlag auf den Weinmitnahmepreis innerhalb des Weinrestaurants gearbeitet. Somit macht der “Griff“ zu einer guten Flasche Wein noch mehr Spaß.


Ein Weinhandel im Weinrestaurant
Zudem wurde in diesem #Restaurant_nahe_Würzburg ein Weinhandel integriert. Hier bekommt jeder die Möglichkeit, Weine für zu Hause direkt beim Besuch in Meister Spunds Lädle einzukaufen – natürlich zum Erzeugerpreis, d.h. man zahlt den gleichen Preis, den man auch direkt im Weingut bezahlen würde.


Weinproben
Ein gut sortierter Weinkeller lädt ein zu interessanten Weinproben mit Weinen von Spitzenwinzern der Region. Alle Weinproben mit werden fachkundig begleitet. Dazu werden Mineralwasser und Brot gereicht.
Zur Restaurant Beschreibung & Gutschein