Restaurants Bad Fallingbostel - News - Seite 2

News > Bad Fallingbostel

The Magic of Santana & special guests: Alex Ligertwood & Tony Lindsay

The Magic of Santana & special guests: Alex Ligertwood & Tony Lindsay

13.10.12 18:09 Uhr | Bad Fallingbostel, Niedersachsen
Eine Europapremiere! Noch nie standen sie gemeinsam auf der Bühne: Alex Ligertwood, Sänger bei Santana von 1979 bis 1994, und Tony Lindsay, Sänger bei Santana von 1991 bis heute. Dies wird sich am 13. Oktober 2012 ändern. The Magic of Santana macht es möglich, und zwar im Potpourri im Kurhaus Bad Fallingbostel. Die großartige Santana-Tribute-Band hat schon einige Konzerte mit Alex Ligertwood gegeben. Nun kommt Tony Lindsay hinzu. Es wird ein magischer Abend. The Magic of Santana präsentiert Alex Ligertwood und Tony Lindsay, zwei Originalstimmen von Santana.
PokerfaceSwingRevue

PokerfaceSwingRevue

12.10.12 18:09 Uhr | Bad Fallingbostel, Niedersachsen
Las Vegas ist das Wunsch-Wüstenkind der Spielchips, Roulettenkessel und einarmigen Banditen – die Stadt, in der der Rubel rollt. Die PokerfaceSwingRevue zeigt die swingende Stadt, die von Elvis Presley über das Rat Pack zu den Blues Brothers bereits alle Musiker von Rang und namen beherbergt hat.
Old Merrytale Jazzband

Old Merrytale Jazzband

05.10.12 18:09 Uhr | Bad Fallingbostel, Niedersachsen
Wenn am Freitag, dem 5. Oktober die Old Merry Tale Jazzband zum ersten Mal im Kurhaus Bad Fallingbostel zur Teatime spielt, freut das ganz besonders Altmeister Jost Münster wie immer an der Posaune. Er und seine Vollblutjazzer sind, inspiriert von den großen englischen und amerikanischen Bands und Jazzorchestern, an ihrem unverwechselbaren Sound zu erkennen. Wer kann nicht die Klassiker "Am Sonntag will mein Süßer mit mir Segeln gehen" und natürlich "Icecream“ mitsingen? Da steigt auch der ehemalige Lüneburger Pit Müller an der Trompete immer wieder gern mit ein. Für dieses Konzert kommt er extra aus dem tiefsten Süden der Republik, nämlich aus München, angereist. Das Publikum kann sich von ihm auf so manches musikalisches Kabinettstückchen gefasst machen.
Millionärsmenü im "Tageszeiten"

Millionärsmenü im "Tageszeiten"

05.10.12 17:10 Uhr | Bad Fallingbostel, Niedersachsen
Spielen und speisen mit Spaß und Köpfchen. Je mehr Fragen Sie als Gruppe beantworten können, desto günstiger wird das Essen! Auch Joker mit den Nachbarstischgästen können eingelöst werden.