Restaurants Oberhausen - News - Seite 2

News > Oberhausen

Die Küche der Toskana

05.10.10 08:09 Uhr | Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
Chianti und Brunello und die unkomplizierte frische Küche der Toskana mit all ihren Kräutern und Oelen steht auf dem Programm. Wir kochen Lamm, Wild und Geflügel - frischer Fisch, Pilze und Pasta dürfen natürlich nicht fehlen...

Sylt Menü im Hackbarth´s Restaurant

26.08.10 08:09 Uhr | Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
Ja wofür ist den einer der besten Freunde Küchenchef in der Sansibar auf Sylt. Und da es die Nüsse und Shirts der Sansibar schon gibt im Ruhrgebiet haben wir uns gedacht auch mal was von da zu Kochen, denn das gibt´s ja hier nicht.

Festlicher OSTERBRUNCH in der Zeche Jacobi - Oberhausen

07.04.09 15:57 Uhr | Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
Ostersonntag und Ostermontag von 10-14 Uhr inklusive Kaffee, Tee, Apfel- und Orangensaft.
Portugals Weinwelt am 16. Januar 2009

Portugals Weinwelt am 16. Januar 2009

21.10.08 15:06 Uhr | Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
Auch der letzte Weinmuffel dürfte es inzwischen zur Kenntnis genommen haben, Portugal kann mehr als nur Portwein....! Portwein ist wieder im Kommen und hat sich befreit vom Image des Alten und Muffigen. Kein Wunder, der Portwein ist heute voll von intensiven, unvergleichlichen und immer wieder neuen Aromen. Ein großer Teil der Blendings zielt heute mit seinem Geschmack voll auf den jungen Portwein-Trinker.