Restaurants Dorsten - News

News

Kochschulkurse von Björn Freitag

07.09.18 16:18 Uhr | Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Im kleinen Kreis von maximal 10 Personen lernen Björn Freitags „Kochschüler“ eine innovative aber gleichzeitig auch bodenständige Sterneküche kennen. Der Kochkurs eignet sich sowohl für „kochende Anfänger“, wie für leidenschaftliche Hobbyköche. Getreu dem Motto: „Alle machen mit“, wird den Teilnehmern Step by Step gezeigt, wie ein erstklassiges Menü entsteht.

Bei allen Kochkursen werden ausschließlich saisonale, hochwertige Produkte verarbeitet. Wertvolle Küchentipps und ein reger Meinungsaustausch dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Die Kochkurse sind auf ca. 5 Termine über das Jahr verteilt begrenzt und finden dann immer an einem Sonntag von 13:00 bis ca. 20:00 Uhr in unserer Eventlocation an der Gahlenerstraße 28 in Dorsten, nur drei Autominuten vom Goldenen Anker entfernt statt. Termine für geschlossene Kochkursgruppen von 8 – 10 Personen können gern seperat bei uns erfragt werden.

Generell gilt:
Dabei steht der Spaß am Kochen ganz weit vorne und jeder darf mal ran und mit Hand anlegen z.B. beim Filetieren von Fisch oder Fleisch auslösen. Der Kostenbeitrag liegt bei 399 Euro pro Person inklusive Aperitif, Menü, begleitender Weine, Mineralwasser und Café. Auch an eine Kochschürze ist gedacht. Björn Freitag und sein Team freuen sich auf Ihre Anmeldung. Anmeldungen bitte per E-Mail oder telefonisch unter Angabe von Namen, Adresse, Telefonnummer und ggf. Gutscheinnummer.
(Quelle: http://www.bjoern-freitag.de)
Zur Restaurant Beschreibung & Gutschein