Restaurants Hamburg - News

News

Weihnachtsleserei in der Bullerei. Mit Punsch und Spekulatius und prominenten Vorlesern.

Weihnachtsleserei mit Punsch und Spekulatius in der Bullerei mit prominenten Vorlesern
Stichworte: Veranstaltungen

Bullerei

Bullerei

Küchenrichtung:
für jeden Geschmack und jede Lebenslage

Restaurants Hamburg
Restaurants Hamburg
11.12.18 06:00 Uhr | Hamburg, Hamburg
Auch dieses Jahr wollen wir bei der Leserei dem Lebkuchenhäuschen den Zuckerguss aufsetzen. Prominente Leser wird es geben, gegen den der Weihnachtsmann ein Alltagsfest ausrichtet.

Unsere Leser kommen dieses Jahr nicht draus vom Wald, sondern aus dem Comedy Bereich, den großen Musikerbühnen und aus den tiefen Neunzigern.

Und wer den Weihnachtsmann kennt, der weiß, dass er immer noch ein Engelchen im Gepäck hat.

Wir können jetzt schon sagen: An den ersten drei Adventssonntagen handelt es sich um ein zu ersteigerndes Vorweihnachtsgeschenk, gegen das der Osterhase einpacken kann.

Lasst uns bei Punsch und Spekulatius die Adventstage in ruhiger und geselliger Atmosphäre gemeinsam verbringen.

Wann: 16. Dezember
Einlass ab 16:30 Uhr
Start um 17:00 Uhr

Nach der Leserei gibt es Musik und gute Laune zum gemütlichen Beisammensitzen mit bestem Essen und Getränken aus der Bullerei.
(Quelle: Newsletter Bullerei)
Zur Restaurant Beschreibung & Gutschein