Restaurants Köln - News

Das Essers lädt am 17. August 2018 zum ersten Sommer-Weinabend mit 4-Gang- Menü und freut sich, dazu den charmanten Markus Altenburger aus Jois, Burgenland, begrüßen zu dürfen.

Restaurant Essers

Am 19. Oktober stellen sich Luise und Iris einer interessanten Herausforderung. Andreas gibt ein Menü vor, wir suchen unabhängig voneinander die Weine dazu aus.

Restaurant Essers

Junges Lamm und alter Riesling 2 weil's so schön war, wollen wir es nochmal machen - am Samstag den 2. September gibt es wieder Lamm aus dem Ofen und der Pfanne mit sommerlichen Beilagen – Couscous, Salat von Marcels Tomaten aus der Gartenoase und Kräuterschmand – und das ganze wird begleitet von einer Reihe alter Rieslinge!

Restaurant Essers

Donnerstag, 3. Oktober 2016 Endlich “richtig” Backhendl essen, wie daham, und zwar: jeden 1. Donnerstag im Monat – und weil wir uns sehr darauf konzentrieren, gibt es – an diesem einen Tag im Monat, auch nur die knusprige und trotzdem saftige Spezialität als Hauptgang (was braucht der Mensch auch mehr?!?)

Restaurant Essers

Frank Bättenhausen zeigt die Vielfalt südfranzösischer Weine

Restaurant Essers

Wir fühlen uns sehr verstanden, geehrt und freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung für’s Essers...

Restaurant Essers

Endlich “richtig” Backhendl essen, wie daham, und zwar: jeden 1. Donnerstag im Monat – und weil wir uns sehr darauf konzentrieren, gibt es – an diesem einen Tag im Monat, auch nur die knusprige und trotzdem saftige Spezialität als Hauptgang (was braucht der Mensch auch mehr?!?)

Restaurant Essers

LOSS MER SINGE am 28 Jänner Herrlisch, herrlisch, auch in diesem Jahr, dürfen wir uns wieder auf einen wundervollen Abend mit dem Team von Loss mer singe freuen.

Restaurant Bethlehem

Das Restaurant Bethlehem hat für Sie umgebaut. Wir bieten ab sofort Platz für ca. 55 Gäste. ob Betriebs- Familien- Weihnachtsfeiern oder einfach Abendessen mit Freunden bei uns sind Sie immer willkommen. Wir beraten Sie gerne.

Restaurant Essers

Unfassbar, wie schnell das Jahr vergeht ... Ob man's glaubt oder nicht, es ist schon wieder soweit – die Vorbereitungen für's Martiniganserl-Essen sind in vollem Gange. Wir servieren heuer am 12., 13. und 14. November 2015 unser Martiniganserl-Menü.