Restaurants Hamburg - News - Seite 22

Der Dichterwettstreit im Logensaal in den Hamburger Kammerspielen, ein Poetry-Slam ganz besonderer Art.

Viele Jahre trinke ich nun schon Wein. Mein Beruf hat das Interesse daran früh geweckt. Es hat sich mit den Jahren eine gewisse Leidenschaft entwickelt und manche Weine sind mir sehr in Erinnerung geblieben. Weil sie etwas ganz Besonderes waren, weil der Moment besonders war oder weil es ein besonderes Erlebnis war sie zu trinken.

06.12.09 12:09 Uhr | Hamburg

New Years Eve im Indochine

New Year's Eve Package "VELVET": "lndoChine waterfront + restaurant" Wir begrüßen Sie um 19.00 Uhr mit einem Cocktail in unserer Bar SáVanh. Im Lichterschein des Hamburger Freihafens und dem atemberaubenden Blick auf die Elbe servieren wir Ihnen ein erstklassiges 5-Gänge Galamenü. Der Live Act zum Dinner und die DJs ab 24 Uhr sorgen für ein akustisches Feuerwerk auf zwei Ebenen. Inkl, begleitende Weine, Bier, Softdrinks und Kaffeespezialitäten 165,- EUR p,P, (Getränke bis 0:00 Uhr inklusive)

Stichworte: Restaurants in Hamburg, 17

Unter dem Motto „HUSTLER FASHION meets Love&Play“ wird es spektakulär und sexy in der Trendlocation an der Elbe. Die HUSTLER Honeys tanzen vor einmaliger Kulisse und präsentieren die neuesten Apparel- und Lingeriekollektionen.

Preis: 85,00 - 95,00 € Inkl. MwSt. Uhrzeit: 18-24 Uhr Ort: Kochkontor Teilnehmerzahl: 10 Wochentag: Samstag

19. November 2009 - WINEMAKERS CLUBBING - ab 21 Uhr Vergessen Sie langweilige Weintastings! Geniessen Sie Spitzen Weine so wie sie genossen werden sollen: Mit viel Spaß in guter Gesellschaft!

Die mittlerweile legendäre Party geht in die zweite Runde. Gemeinsam mit den HUSTLER Hunnies... mehr im IndoChine am 21.11. ...

14.11.09 08:18 Uhr | Hamburg, Hamburg

Mo´s Weinempfehlung

Spanien ist das gebirgigste Weinbauland der wichtigen internationalen Weinbauländer. Dennoch entspricht nur ein geringer Teil der spanischen Weine den internationalen Qualitätsansprüchen. Doch bei dem Ventus haben wir für sie einen guten Griff gemacht. Die Trauben des Ventus 2004 vom Weingut Venta d’Aubert aus dem Anbaugebiet Bajo Aragón wurden vollreif per Hand gelesen und für eine Woche auf der Maische vergoren.

Von Kopf bis Fuß – Das ist das Motto unseres Menüs am 13.11.09, 19 Uhr. Ein großes Problem unserer Zeit ist es das verhältnismäßig nur noch wenige Teile eines Tieres zu Lebensmitteln verarbeitet werden. Obwohl doch gerade im Zeichen von Massentierhaltung es wichtig wäre das ganze Tier zu verwenden. Würden die Konsumenten genauso denken, könnten wir mit wesentlich weniger Schlachtungen auskommen und einen wesentlichen Beitrag zur Umweltbilanz beitragen. Doch oft scheitert es an Vorurteilen sich einfach mal an etwas Neues oder ja eigentlich Altes, heran zu wagen. Wir möchten Dir an diesem Abend zeigen was man jenseits von Filet, Rücken oder Keule schmackhaftes zubereiten kann.

We know what you did last party... A very scary night with House, RnB & Classics... Samstag den 31.10.